index
NEW TRENDS KOSTENLOSER VERSAND INNERHALB DEUTSCHLANDS SICHERE ZAHLUNGSMITTEL BE SHAPENOVA NEW TRENDS KOSTENLOSER VERSAND INNERHALB DEUTSCHLANDS SICHERE ZAHLUNGSMITTEL BE SHAPENOVA NEW TRENDS KOSTENLOSER VERSAND INNERHALB DEUTSCHLANDS SICHERE ZAHLUNGSMITTEL BE SHAPENOVA NEW TRENDS KOSTENLOSER VERSAND INNERHALB DEUTSCHLANDS SICHERE ZAHLUNGSMITTEL BE SHAPENOVA NEW TRENDS KOSTENLOSER VERSAND INNERHALB DEUTSCHLANDS SICHERE ZAHLUNGSMITTEL BE SHAPENOVA NEW TRENDS KOSTENLOSER VERSAND INNERHALB DEUTSCHLANDS SICHERE ZAHLUNGSMITTEL BE SHAPENOVA NEW TRENDS KOSTENLOSER VERSAND INNERHALB DEUTSCHLANDS SICHERE ZAHLUNGSMITTEL BE SHAPENOVA NEW TRENDS KOSTENLOSER VERSAND INNERHALB DEUTSCHLANDS SICHERE ZAHLUNGSMITTEL BE SHAPENOVA NEW TRENDS KOSTENLOSER VERSAND INNERHALB DEUTSCHLANDS SICHERE ZAHLUNGSMITTEL BE SHAPENOVA NEW TRENDS KOSTENLOSER VERSAND INNERHALB DEUTSCHLANDS SICHERE ZAHLUNGSMITTEL BE SHAPENOVA

Widerrufsrecht – Shapenova

Wir bieten Ihnen eine 14-tägige Rückgaberegelung, was bedeutet, dass Ihr Paket innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung in unserem Lager eintreffen muss.

Bedingungen für eine Rücksendung

Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel:

  • sich im gleichen Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben

  • ungetragen oder unbenutzt sein

  • mit Etiketten und in der Originalverpackung zurückgesendet werden

  • einen Beleg oder Kaufnachweis enthalten

Bitte beachten : Die Rücksendekosten müssen vom Käufer selbst getragen werden.

Rücksendung & Kontakt

Wenn Sie eine Rücksendung starten oder Fragen zum Rückgabe- oder Umtauschprozess haben, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit unter info@shapenova.de

Rücksendung innerhalb Deutschlands

Wir akzeptieren Retouren innerhalb Deutschlands.

Schäden & Probleme

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, falls:

  • der Artikel defekt oder beschädigt ist

  • Sie einen falschen Artikel erhalten haben

Wir werden den Sachverhalt schnellstmöglich prüfen und eine Lösung anbieten.

Ausnahmen / Nicht rückgabefähige Artikel

Bestimmte Artikel sind von der Rückgabe ausgeschlossen, darunter:

  • Verderbliche Waren (Lebensmittel, Blumen, Pflanzen)

  • Individuell angefertigte Produkte (Sonderbestellungen, personalisierte Artikel)

  • Artikel der persönlichen Pflege (Schönheitsprodukte)

  • Gefährliche Materialien, brennbare Flüssigkeiten oder Gase

Bei Fragen zu spezifischen Artikeln kontaktieren Sie uns bitte vorab.

Umtausch

Der schnellste Weg, den gewünschten Artikel zu erhalten, ist, den aktuellen Artikel zurückzusenden. Nach Genehmigung der Rücksendung können Sie eine neue Bestellung für den gewünschten Artikel aufgeben.

Rückerstattungen

Nachdem Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, informieren wir Sie über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung. Falls genehmigt, erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 10 Werktagen über die ursprüngliche Zahlungsmethode.

Bitte beachten Sie, dass es je nach Bank oder Kreditkartenanbieter einige Zeit dauern kann, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto sichtbar ist. Falls mehr als 15 Werktage nach Genehmigung vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter info@shapenova.de